Jessica

Vor etwa einer Woche habe ich eine Email bekommen, die mich ein bisschen nachdenklich gemacht hat. In der Mail von der lieben Jessi ging es darum, dass ihr meine Fotos gut gefallen und sie gerne ein Shooting bei mir buchen möchte, jedoch schrieb Jessi im selben Satz ob sie denn dafür in Frage kommt… Okay, Satz nochmal lesen vielleicht habe ich mich ja verlesen.. leider nicht. Natürlich habe ich ihr schnell geschrieben und alle Zweifel ausgeredet. Und jetzt nach 5 Tagen freue ich mich so, euch die Fotos von Jessica zeigen zu dürfen, ich hab sie mit Freude nachbearbeitet in Gedanken an unser lustiges Shooting und ich mag die Fotos wirklich gerne! Ich fotografiere am liebsten Menschen und keine Models. Ich möchte meinen Kunden eine Freude machen mit ihren Fotos und ich hoffe Jessica gefallen die Fotos genauso gut wie mir. Vielen Dank an Jessica für das tolle Shooting!

Jessi-1Jessi-2.1Jessi-3Jessi-4Jessi-5Jessi-6Jessi-8Jessi-7