Wedding Book

Storytelling

Die wohl schönste Erinnerung an den Tag, der Euch für immer verbindet. Schon die Hülle lässt erahnen, welch wertvoller Inhalt sich darin verbirgt und ihr habt unzählige Möglichkeiten, dass das Buch auch optisch genau zu Eurer Story passt. Leder, Leinen oder Acryl sind nur einige der Möglichkeiten Euer Buch haptisch zu veredeln und mit der Farbe Eurer Wahl wird es dann das perfekte Buch. Mit viel Liebe zum Detail erstelle ich die Seiten Eures Fotobuches und bevor es in den Druck geht, bekommt ihr eine Vorschau des Buches als PDF zugesandt. So könnt ihr ganz sicher sein, das es gefüllt ist mit den Bildern die für Euch so wichtig sind.

Neugierig? Meine Musterbücher versende ich auf Anfrage gerne an Euch!

 gedruckt noch besser…

 

Fotobuch-Hochzeit-1 Fotobuch-Hochzeit-2 Fotobuch-Hochzeit-3 Fotobuch-Hochzeit-4 Fotobuch-Hochzeit-5 Fotobuch-Hochzeit-6 Wedding-Book 2.2Wedding-Book (5) Wedding-Book (6)Wedding-Book (8)Wedding-Book (7)Wedding-Book (4)