Mallorca 2014

Als Fotograf kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als eine tolle Location, ein verliebtes Paar und dazu das tolle Licht der Insel… All das durfte ich mit Chrissi und Henning bei unserem sehr spontanen und ungeplanten Shooting erleben. Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad und der Kamera um die Schulter nur mal schauen, wie denn das Licht am Strand so ist und die beiden sind mir sofort aufgefallen… Auf meine Frage hin, ob wir nicht gemeinsam ein paar Fotos machen wollen, kam ein promptes Ja und was soll ich sagen? Die beiden haben mir soviel schöne Fotos geschenkt! Nach soviel Spaß am Strand sind wir gleich am nächsten Tag gemeinsam nach Muro gefahren, um noch ein bisschen Inselfeeling in der Altstadt einzufangen… und die entstandenen Bilder gehören definitiv zu meinen Lieblingsfotos 2014!
Vielen Dank an die beiden für ihr Vertrauen und das ihr so spontan mitgemacht habt.

Mallorca-4-1Mallorca-5Mallorca-2Mallorca-6Mallorca-7Mallorca-8Mallorca-9Mallorca-10Mallorca-11-2Mallorca-12Mallorca-14Mallorca-13-1Mallorca-12-1Mallorca-12-2Mallorca-22Mallorca-18Mallorca-19Mallorca-20