USB & Packaging

Der besondere Moment der Bildübergabe – endlich noch schöner!

Heute freue ich mich besonders, euch etwas Neues vorstellen zu können. Meine neue Verpackung für die wohl schönsten Erinnerungsfotos ist endlich fertig und nach vielen Stunden des Überlegens und Ausprobierens kann ich Euch nun endlich die fertigen Schachteln zeigen. Ein bisschen stolz auf das Ergebnis bin ich ja schon. :)

Von Anfang an hatte ich den Wunsch nach einer individuellen Schachtel, einer Schachtel die meinen Stil als Fotograf widerspiegelt. Zeitlos sollte sie sein, ein bisschen elegant, aber genauso auch ein bisschen verspielt. Schnell wurde klar, ein Onlineshop mit fertigen Produkten wollte mir  nicht gefallen und nun ging es los auf die Suche nach hochwertigen Schachteln und USB-Sticks mit dem gewissen Etwas. Neben den Farben waren mir besonders die Materialien der Boxen und der Sticks wichtig. Die Kombination aus Leinen und Holz hat mich dann endgültig überzeugt und ich finde es passt einfach wunderbar zusammen.

Das die Produkte nun sogar mit personalisiertem Logos bedruckt sind, freut  mich natürlich noch mehr und ich hätte nie gedacht, selbst einmal solch tolle Geschenkboxen zu besitzen. Dabei habe ich bewusst die Logos so gewählt, dass mein Name als Fotograf nicht im Vordergrund steht und die Boxen nicht wie eine Werbemaßnahme wirken, aber dennoch dezent zeigen, wer Sie gefüllt hat.

Nun freue ich mich noch mehr auf die Reaktionen der Brautpaare und hoffe, dass die Leinenboxen bei ihnen ein schönes neues Zuhause finden.

Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 01 Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 02Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 03 Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 05 Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 08 Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 06 Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 07Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 10 Marco Huether Fotograf Hochzeitsfotos Verpackung 09