Wedding Inspiration

Cover Wedding Inspiration

Endlich ist es soweit, unser kleines Projekt aus der Nebensaison ist nun auch als Download verfügbar. Nachdem alle Exemplare auf Messen und bei Regina im Laden verteilt wurden, freuen wir uns riesig über die große Resonanz und bestimmt ist das nicht unsere letzte Ausgabe. Zu schön ist es zu sehen, wenn die Arbeit einer Saison gedruckt vor einem liegt und zukünftigen Brautpaaren hilft und bei der Planung der eigenen Hochzeit inspiriert.

Neben der traumhaft zeitlosen Floristik von der lieben Regina findet Ihr ein paar der schönsten Fotografien eingefangen auf Hochzeiten mit wundervollen Paaren an ebensolchen Locations in der Region.

Viel Spaß beim Planen Eurer Hochzeit und mit der Wedding Inspiration wünschen Euch Regina und Marco

Ps. zum Download der Broschüre bitte hier oder das Foto anklicken.