sieben-sieben-siebzehn

Antje und Marco heiraten

Na endlich, denkt ihr jetzt bestimmt. Schließlich sind die beiden gefühlt schon eine Ewigkeit zusammen. Da habt ihr Recht – und daher wollen wir uns am Freitag, den 7. Juli 2017 das Ja-Wort geben… Warum wir uns ausgerechnet den 07. Juli 2017 ausgesucht haben zum Heiraten? Vielleicht, damit sich Marco das Datum 7.7.17 besser merken kann… oder weil die Sieben unsere Glückszahl ist…vielleicht – aber die Antwort liegt genau zehn Jahre zurück. Am 7. Juli 2007 haben wir uns das erste Mal im Internet geschrieben und mit diesem Tag beginnt unsere gemeinsame Geschichte…

Wir freuen uns riesig auf den Tag und möchten unbedingt ein paar Details unserer Hochzeit mit Euch teilen, z.B. unser Shooting für die Einladungskarten. Ganz allein am Strand von Grömitz in der Abendsonne haben wir neben dem Shooting besonders auch die Zeit zu zweit genossen. Nur Antje & Marco, Sand und ein Ring :)

Ps: Wir haben eine eigene kleine Hochzeitswebsite, unter www.sieben-sieben-siebzehn.de könnt Ihr sehen, was wir für unsere Gäste geplant haben und natürlich schönen Bildern rund um unsere Hochzeit.

 

 

Hochzeit-Strand-Paarshooting-03Hochzeit-Strand-Paarshooting-09Hochzeit-Strand-Paarshooting-06Hochzeit-Strand-Paarshooting-02Hochzeit-Strand-Paarshooting-04 Hochzeit-Strand-Paarshooting-12 Hochzeit-Strand-Paarshooting-13 Hochzeit-Strand-Paarshooting-15 Hochzeit-Strand-Paarshooting-14Hochzeit-Strand-Paarshooting-16Hochzeit-Strand-Paarshooting-05Hochzeit-Strand-Paarshooting-11Hochzeit-Strand-Paarshooting-01