Strandspaziergang Zingst

Spaziergang am Strand..
Bevor die Saison so richtig los geht haben Antje und ich noch eine kleine Auszeit auf der traumhaften Halbinsel Fischland-Darss-Zingst verbracht. Ich denke schon bald werden wir diese tolle Location wieder besuchen, zu gut haben uns die langen Radtouren und das Meer gefallen. Abschalten deluxe…
Bei einer so tollen Kulisse schlägt natürlich auch das Fotografenherz höher und ich war so froh, dass Nancy und Alexander mit ihrem süßen Joey so spontan mitgemacht haben. So konnten wir an unserem letzten Urlaubsabend gemeinsam am Weststrand bei schönstem Licht diese wunderbaren Momente einfangen. Antje hat mich dabei kräftig unterstützt und die vielen kleinen Details am Strand perfekt festgehalten. Liebe Nancy, lieber Alexander vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

Fotograf-Zingst-1Fotograf-Zingst-11Fotograf-Zingst-12Fotograf-Zingst-13Fotograf-Zingst-2Fotograf-Zingst-24Fotograf-Zingst-8Fotograf-Zingst-17Fotograf-Zingst-16Fotograf-Zingst-22Fotograf-Zingst-18Fotograf-Zingst-29Fotograf-Zingst-6Fotograf-Zingst-28Fotograf-Zingst-23Fotograf-Zingst-20Fotograf-Zingst-9Fotograf-Zingst-14Fotograf-Zingst-27Fotograf-Zingst-7Fotograf-Zingst-15Fotograf-Zingst-5-1Fotograf-Zingst-21