Wedding 2019

2019 du warst wunderbar! 

Wenn ich meine kleine Übersicht so anschaue bin ich wirklich stolz und dankbar zugleich. Dankbar über die tollen Paare, die ich kennenlernen durfte und Teil eines großen Moments zu sein. Wenn ich mehr Zeit hätte, ich würde die Bilder am liebsten immer persönlich ausliefern und noch einmal zusammen den Tag in Worte fassen. 

Ich fotografiere die Hochzeiten nicht nur, ich erlebe sie mit und bin nach 6 Jahren Hochzeitsfotografie immer noch so aufgeregt wie bei der ersten, bevor ich schlafen kann, gehe ich die Checkliste im Kopf hoch und runter. 

Viele Paare vertrauen mir auch die Planung an und wir erstellen gemeinsam den perfekten Ablauf, ich fühle mich verantwortlich, dass alles klappt, verantwortlich dafür, dass die Fotos entstehen die sich die beiden wünschen. Das ist der Moment wo ich stolz auf ein Jahr zurückblicke und mich an tolle Feste, emotionale Trauungen und First Looks erinnere, oder die Krönung des Tages der Hochzeitstanz – das alles in Bildern festzuhalten ist und bleibt die schönste Aufgabe. 

Ich sage an dieser Stelle Danke an alle Paare und kann Euch versichern, ich werde Euren Tag nicht so schnell vergessen. Die Art & Weise wie ich bei Euch aufgenommen wurde und mich teilweise als Gast fühlen ließen, macht diesen Beruf zu etwas ganz Besonderem.

Natürlich darf ein kleiner Rückblick in Form von dem ein oder anderen Blog nicht fehlen, ich freue mich schon bald einen kleinen Jahresrückblick für Euch auf meiner Homepage zu zeigen.

Euer Marco 

 

Hochzeitsfotograf-Marco-Huether-2019-150